Sommerfest bei „Marburg Records“

Am Samstag, den 20.07.19 fand auf dem Gelände von Marburg Records Tonstudio in Wenkbach ein Sommerfest statt. Nico Rubner lies es mal richtig krachen, einige Bands hatten die Möglichkeit ihr Repertoire zu spielen und ernteten viel Applaus. Die Tanzbienchen des Bürger- & Kulturvereins unter Leitung von Sarah Peil haben einen kleinen Höhepunkt im Programmablauf setzen können. Alles im allem ein gelungenes Fest mit vielen Besuchern auch aus Wenkbach und Umgebung.

Spielplatzfest in Wenkbach

Am 15.06.19 wurde wieder auf dem Spielplatz in Wenkbach ein buntes Fest gemeinsam mit Eltern, Kinder und Freunden gefeiert. Die Kinder konnten auch gleich das neu angeschaffte Spielgerät ausprobieren und in Besitz nehmen. Mit Tanzaufführung des Bürger- & Kulturvereins, einer Hüpfburg und vielen Leckereien haben alle einen schönen Tag verbracht.

Wie in jedem Jahr

Traditionell wurde wieder am 30. April der Maibaum von der Freiwilligen Feuerwehr Wenkbach am Bürgerhaus aufgestellt. Die Aktion wurde mit einem gemütlichen Fest auf dem Bürgerhausvorplatz gebührend gefeiert.

Maibaum stellen durch die Freiwillige Feuerwehr Wenkbach