Der Bürger- & Kulturverein Wenkbach setzt das Angebot für seine älteren Vereinsmitglieder auch in diesem Jahr fort.  Bei einem Begegnungsnachmittag im Bürgerhaus wollen wir gemeinsame Zeit mit den Mitbürgern verbringen. Am Donnerstag, den 5.3.20 waren als Gäste die Brüder Willi und Heinz Rabenau eingeladen. Diese haben über eine Stunde lang ein Unterhaltungsprogramm in Mundart vorgetragen und haben dafür reichlich Applaus geerntet. Es stand aber auch noch ein emotionsvoller Abschied für alle im Mittelpunkt. Unser ältestes Vereinsmitglied, Anni Peter, verlässt Wenkbach in Richtung Hamburg. Sie wurde in diesem Rahmen herzlich und mit den besten Wünschen von allen verabschiedet. Bei Kaffee und Kuchen war wieder für die Senioren ein kurzweiliger Nachmittag von Melanie Grothe gestaltet worden und sie freut sich schon auf den nächsten Nachmittag am 4. Juni.