Aus Gründen der andauernden Pandemie mussten wir zu Beginn des Jahres unsere Jahreshauptversammlung bis auf weiteres verschieben.

Es war immer ein guter Brauch, dass in Verbindung mit der JHV nicht nur über das abgelaufene Jahr berichtet wurde, sondern auch ein geselliger Abend mit einem gemeinsamen Essen verbunden war.

Um diese Tradition auch weiterhin zu pflegen, hatte der Vorstand beschlossen, das übliche gemeinsame Essen zur JHV als „Schnitzel to go“ anzubieten. Mit der Information über die nicht stattfindende JHV haben wir allen Mitgliedern ein Menüblatt zur Vorbestellung und Abholung am 21.02.21 gesendet. Im Rahmen der Hygieneregeln wurden die Speisen zubereitet und termingenau ausgegeben. Diese Aktion fand regen Zuspruch und wurde als besonders gelungen gelobt.

Menü

Der Vorstand möchte damit auch ein Dankeschön für die Treue in den besonderen Zeiten an alle Vereinsmitglieder senden.

Wir wünschen allen viel Gesundheit und hoffen gemeinsam auf baldige gemeinsame Vereinsaktivitäten.