An Stelle einer gemeinsamen Weihnachtsfeier der Dance&Fun- Abteilung, haben in der Woche vom 13.12. bis 17.12.21 die einzelnen Übungsleiterinnen in ihren Tanzgruppen kleine Weihnachtsfeiern mit den Kindern gefeiert. Es wurde getanzt, gespielt und mit Leckereien wie Plätzchen und anderes Gebäck haben unsere jungen Vereinsmitglieder eine schöne vorweihnachtliche Zeit in ihrem Verein verlebt.


Die Kinder haben gewichtelt, in dem sie schon untereinander kleine Geschenke tauschen konnten.


Zum Abschluss bekam jedes Kind ein Geschenk vom Verein welches individuell von Gruppe zu Gruppe in Geschenketüten gepackt wurde. Es war eine Freude für die Kinder, und so wurden sie von den Übungsleiterinnen in die Weihnachtsferien verabschiedet.

Besonders bei den Übungs- und Kursleiterinnen möchte sich der Vorstand herzlich bedanken. Dafür, dass sie mit großem Einsatz für die vielen Kinder in ihren Tanzkursen immer wieder schöne Stunden ermöglichen und damit ein sehr gutes Angebot für Kinder zur Verfügung stellen.